Im Herrenbergpark ist ein Projekt der Alpstein Immobilien GmbH & Co. KG

                       www.im-herrenbergpark.de           Impressum & Datenschutz

Aktuelles zum Projekt 

Das Projekt "Im Herrenbergpark" befindet sich noch in einer frühen Phase.

 

Der Gemeinderat der Stadt Isny hat im Herbst 2016 ein Bebauungsplanverfahren auf den Weg gebracht sowie einen entsprechenden Aufstellungsbeschluss gefasst. Dieses Verfahren ist in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Ravensburg unter Einbeziehung aller relevanten Behörden angestossen worden. In den nächsten Monaten werden alle notwendigen Untersuchungen und Planungen hierzu durchgeführt, insbesondere zu den Anforderungen des Natur- und Artenschutzes oder z.B. auch zu den Verkehrsfragen und Schallemissionen / Immissionen. Diese Untersuchungen und weitere Verfahrensschritte, zu denen auch Anhörungen aller Behörden, Nachbarn und Betroffenen gehören, werden noch einige Monate in Anspruch nehmen. Die Stadt plant, während des Verfahrens bei einer öffentlichen Veranstaltung über den Fortgang zu berichten. Dieser Termin wird hier rechtzeitig bekannt gegeben. 

Für weitere Informationen, auch zur Eintragung auf die Interessentenliste, wenden Sie sich bitte direkt an uns. 

Stand: 15.03.2017